2010. Geburtstags Demo

Gewiss nicht immer in den letzten 2010 Jahren fand eine statt, aber in Barleben ist es schon mehrere Male friedlich passiert. Nicht alle Äußerungen die dann bei der Abschlußkundgebung gemacht werden, gefallen den Schönen und Mächtigen des Ortes. Aber darum geht es ja auch nicht.
Es ist das Andenken an die Geburt der Leitfigur für gut 2 Mrd. Menschen christlichen Glaubens weltweit.

Freitag 24.12.2010  /  18:30  /  ev. Pfarrhaus

Frohe Weihnachten !

(P.S. wer sich am Wort Demonstration stört, sollte hier die Definition lesen)

One comment

1. DerGenauHingucker

Dafür das es so ein intensives Winterwetter war, haben sich verdammt viele Menschen auf dem Hof der Mittellandhalle eingefunden, hätte ich nicht erwartet.
    Am Ende der Veranstaltung sind alle mit frohen Herzen wieder zu Ihren Wohnstätten gewandert und konnten nun auch endlich die FDP Pläne verstehen. Damit wir uns noch weiter von der Natur entfernen ist es unbedingt notwendig, das der Innenhof an der Mittellandhalle überdacht wird. Dann kann nächstes Jahr wieder eine Geburtstagsdemo zum Hof führen und keiner bekommt mehr Schnee ab. Vielleicht wird dann auch die hochwertige Lautsprecheranlage aktiviert und der Sound wird noch schöner.
    Ha ! noch besser, ganz Barleben wird überdacht, wir haben’s ja.

ABER HALT !
    Vielleicht greift dann ja schon der Marketing Coup der Mitläufertruppe und die Rettungsfördergelder in Höhe von 100T€ wurden schon zur Dachreparatur eingesetzt. Wir werden sehen ob die Imagekampagne „Keindorff – Held der Barleber Kirchen“ greifen kann. Wäre doch im Wahljahr so richtig schön.

Trotzdem wünsche ich allen Lesern einen Guten Rutsch ins spannende Jahr 2011.