Danke für die große Nachfrage !!!

Hallo an alle Leser dieser nichtgelesenen Seite.
Bin gerade in Berlin und habe mit Entzücken festgestellt, das bis eben so viele Zugriffe wie noch nie stattgefunden haben. Entweder der Zähler ist kaputt, oder es ware wirklich so viele. Freut mich in jedem Fall. Sorry das wir bisher keine genaueren Infos hier einstellen konnten. Wird ggf nachgeholt.

Kurz vor der Abfahrt nach Berlin habe ich auf die Zahlen zur Wahl gestern geschielt. Wenn ich mich richtig entsinne haben die Freien Wähler (6,3%) mehr Prozente als die FDP (4,?%) in Barleben insgesamt. Egal der FUK Fanblock hat sich entschieden, die Spielsaison zu verlängern. Wir werden ein wachsames Auge auf die Fouls haben !

NACHTRAG 2011-03-22 / 08:00
Bekanntlich trägt „schielen“ nicht zum guten Sehen bei. Also korrigiere ich mich hiermit bezüglich der Wahlergebnisse. Ich möchte mich hier nicht in Details verlieren und alle Interessierten über den Link auf das Statistische Landesamt verweisen. Hier liegen die Datails über die Landtagswahl zur Einsicht breit. ( hier die genauen Zahlen lesen )

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>