Das Ende der Zahlenspiele – 4,6% ungültige Stimmen

Edgar Appenrodt hat es geschafft, in der VS vom 26.3.2011 eine Korrektur ( korrigierte Zahlen Volksstimme 2011-03-26 ) der in der VS am Vortag falsch dargestellten Zahlen zu erreichen ( ganz falsche Zahlen, Volksstimme 2011-03-25 ) . Für meinen Geschmack macht das die Situation noch nicht übersichtlich genug. Daher habe ich mich entschlossen die Tabelle von der Internetseite des Statistischen Landesamtes hier als Kopie zu veröffentlichen (vorläufiger Stand 26.3.2011).

 Wer Lust hat auch mal die anderen Wahlergebnisse der BM Wahlen zu vergleichen, kann das hier tun . Interessant ist, das so hohe Prozentsätze der ungültigen Stimmen nicht üblich sind. Komisch 😉

Die Gemeinde Barleben kann zwar verdammt viel Geld für Computer-Technik ausgeben , da bleibt wohl für den Redakteur der INet Seite kein ordentliches Gehalt mehr übrig. So ist es nur zu erklären, das heute am 26.3.2011 immer noch die falschen Zahlen, bezüglich der Personen die in die Wahlkabine gegangen sind, stehen. Das können Sie hier an Auszug aus der Internetseite erkennen. Zur Sicherstellung meiner Behauptung habe ich einen Bildschirmschnappschuss veröffentlicht. Es könnte ja sein das die Zahlen doch noch korrigiert werden müssen… ( Darstellung der Gemeinde Barleben 26-3-2011 )

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>