Kastanien und Linden für die Affen

Quelle: Volksstimme
Quelle: Volksstimme

Zentrale Argumentation für die kompromisslose Beseitigung der Kastanien und Linden im südlichen Abschnitt des Breiteweges, war die Gefahr die angeblich von dem Zustand der Bäume ausgeht. Jetzt präsentieren die beiden Herren stolz die Opfer der Rodungsaktion als Material für den Ausbau eines neuen Geheges im Zoo.

  • Wie bitte passt der sehr schlechte Zustand der Bäume jetzt zu der Weiterverwendung im Gehege für die Affen ?
  • Sind die Bäume etwa doch nicht so geschädigt wie es uns das „Gutachten“ weiß machen will ?
  • Oder ist die Investition für die Affen keine langfristige ?

Ich jedenfalls kann mich nicht wirklich über die Weiterverwendung im Zoo freuen.

One comment

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>