Echt blöd gelaufen…

Heute Abend in der schönen Aula der ECOLE, alle waren da !

Nein nicht alle sondern nur fast alle, denn der Chef unseres Landkreises hat dem ersten Mann aus Barleben das Leben richtig schwer gemacht. Warum ?

Ganz wichtig: Hr. Keindorff durfte sich nicht das Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen den Angstgegner ganz weit aus dem Osten anssehen und dazu kam die Veranstaltung zum Thema „20 Jahre demokratische Wende in Barleben“. In der echt schönen Aula der ECOLE, genau in der ECOLE, für die sich Hr. Keindorff sich so engagiert hat, genau da durfte er wegen eines wichtigen Termin beim Landrat auch nicht hin.
Als Demokrat der ersten Stunde, hatte er sich doch bestimmt schon lange gefreut sich mit den vielen anderen richtigen Demokraten zu treffen.

Echt blöd gelaufen…

2 comments

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>