Andere für sich arbeiten lassen

Heute, zum Wochenende hin, bin ich mal faul und lasse andere für uns arbeiten. Einen Beitrag zur Veranstaltung „20 Jahre demokratische Wende in Barleben“ schaffe ich nicht mehr um noch aktuell zu sein. Da bietet sich der wirklich gut gemachte Beitrag von Hr Dalichow aus der Volksstimme an.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Normalerweise unterschlagen seine Artikel häufig wichtige Details. Dieser Artikel spart nicht mit der Kritik an Hr Keindorff  und ist auch sonst inhaltlich gut. Daher das Prädikat LESEBAR und für Nicht-VS-Leser hier jetzt zum Nachholen.

Schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>