Es ist weg !!!

Irgendwie habe ich den Link auf die super aktuelle Internetseit der FDP Barleben aus meiner Favoritenliste gelöscht. Eigentlich nicht verwunderlich, aber wie sich jetzt herausgestellt hat, ein echter Fehler !!!

Es scheint ein herbstliches Ereignis gegeben zu haben, an dessen Auftreten alle aufrechten Kämpfer für das Gute schon nicht mehr geglaubt haben. Das eigentlich illegal angebrachte Barleber Wappen ist von der Startseite der FDP Barleben verschwunden. Überzeugen Sie sich hier das es wahr ist.

Google sei Dank habe ich noch eine lustige Internetseite zum Thema FDP in Barleben gefunden. Diese übertrifft an Aktualität noch die allgemein bekannte Seite der FDP. Schmunzeln Sie hier, so lange es noch geht. Schade um die 6€/Jahr für die Domain. (2013-02 es geht nicht mehr …)

One comment

  1. DerGenauHingucker

    Logo das es weg ist !
    Siehe VS Bericht zum GR diese Woche. Da sind doch tatsächlich alle Genehmigungen zur Verwendung des Wappen zurückgezogen worden. Na da musste doch auch die brave FDP das kleine Ding verschwinden lassen.
    Es gibt aber andere die machen es schlauer 😉

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>