Jahrestag fast übersehen

Am 25.11 letzten Jahres erhielt Barleben eine weitere Quelle für Informationen. Ich hätte den ersten Jahrestag doch fast übersehen. Das wäre doch schade! Auch deshalb weil uns ja angeblich niemand liest. Wenn ich jedoch zurückblicke dann ist die Statistik doch ganz anständig:

60 Beiträge
– über 100 Kommentare
– über 30000 Zugriffe, ja kein Schreibfehler. Nur die meisten sind von Suchmaschinen.
– wie der SPAM Zähler zeigt steuern wir hier auch auf die 200 zu. Das ist allerding nur lästig.
– wieviele echte Besucher pro Tag hier reinschauen kann jeder immer in der rechte Spalte unter der Überschrift „Besucherstatistik“ sehen. Spitzentag war der 10. Nov. mit 65 identifizierten Besuchern.

Also sehen wir zu, das wir noch mehr öffentlich interessante Themen präsentieren können und im Gegensatz zu anderen deutlich teureren Medien aktuell und kritisch bleiben.

5 comments

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>